Sonntag, 3. Juni 2007

Gerettet!!

Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl etwas vom zerbrechen zu bewahren.

Die Story ist diese:

Ein Freund von mir -den ich beim StarWars Battlefront2 spielen getroffen hab- hatte eine Site über seinen Clan,den DVdB.
Er hat alle möglichen Spieler gefragt ob sie vielleicht beitreten wollen, darunter auch mich.
Ich hab natürlich eingewilligt und war somit das erste Mitglied des DVdB.Welch eine Ehre.
Der Clan is dann ein wenig hin und her gebaumelt und eigentlich ist nicht grad viel passiert, bis ich eines Tages eine E-Mail bekam...
In dieser E-Mail stand eine Anfrage für mich ob ich denn nich Co-Leader werden wollte!
Das willigte ich natürlich ein und siehe da: Ich bin Co-Leader.
Nun is mein Netzwerkkabel leider abgekackt,upps ich mein natürlich kaputt gegangen, d.h. das ich zur zeit nich mehr so oft ins Internet kann, ausser wenn ich bei meinem Vater bin. Und das ist momentan nicht so oft mögkich weil er, wie manche von euch sicher schon bemerkt haben die Woche über in Köln ist. Bald aber kauf ich mir eine Netzwerkkarte für meinen Pc.
Oh! Ich bin ja total vom Thema abgedriftet!
Also: Der Clan is immer grösser und grösser geworden. Darunter Mitglieder wie HeadHunter und viele andere. Dann hab ich ne Zeit lang nix mehr von dem Clan gehört.
Mich erreichte dann eine E-Mail in der stand das der Clan dicht gemacht werden sollte.
Ich schrieb sofort eine E-Mail an sacuL!, den Leader.
Ich lametierte wie er denn den Clan fallen lassen könne wie schon einen davor!
Ich schrieb über dies und das und hab ihn damit überredet den Clan doch nicht dicht zu machen.
Der Clan hat wieder ein neues Design und erstehet wie der Phönix aus der Asche deshalb wollte ich den Vorschlag äußern, den Clan Phönix zu nennen.
Nun erstrahlt der Clan in neuem Glanz und wartet auf neue Mitglieder.

Also wer interessiert wäre: Bei uns is noch ein Platz frei!

Braincube

hier gehts um Manga, Anime, Games und alles andere

archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

aktuelle beiträge

Das Video gibt es nicht...
Das Video gibt es nicht mehr. Das fällt mir eben...
rollinger - 23. Jun, 00:46
ja, doch das gehört...
ja, doch das gehört so. Das erste mal? Hm bei...
rollinger - 23. Jun, 00:42
lol
der hat sogar ein auto^^
HeadHunter - 21. Sep, 16:13
Allgemeine Verblödung!
naja kein kommentar! An was errinert uns das bloss!...
joshuamayer - 19. Sep, 22:47
Potentioneler Songwriter
Ich habe vor ein paar wochen meinen ersten Song geschrieben...
joshuamayer - 9. Sep, 20:02

anderes
buecher
ferien
filme
games
manga
musik
sprueche
StarWars
umfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren